Ines Preißer.

Kleine Web Agentur auf Pellworm

Ich zog nach Pellworm und gründete hier im März 2005 meine Webagentur MEDIAteria. Zuerst bot ich vor allem Layout- und Grafikarbeiten für Printmedien und Webdesign an. Später kamen die Fotografie, Themen rund um Social Media, das Responsive Design sowie Suchmaschinenoptimierung dazu. Zu all diesen Dingen bilde ich mich regelmäßig weiter – Stillstand ist Gift in meinem Job.

webdesign-agentur-nordfriesland-schleswig-holstein

Internetagentur für kleine und mittlere Unternehmen


Als Pellworms Webdesign- und Internetspezialist konzipiere, gestalte und programmiere ich Websites und Online-Marketingkonzepte für kleine und mittlere Unternehmen in ganz Schleswig-Holstein.

Meine Internetagentur ist ein „Ein-Frau-Betrieb“, wobei ich bei meiner Arbeit gleichzeitig auf zuverlässige und professionelle Partner wie Texter, Grafiker und Fotoagenturen vertraue.

Besonders häufig erstelle ich Websites und Online-Marketing-Konzepte für Handwerksbetriebe, Vermieter von Ferienunterkünften sowie regionale Dienstleister wie Friseure, Kosmetiker und Restaurants.


Rund-um-Betreuung
für einen erfolgreichen Webauftritt


Viele Kleinunternehmer haben keine genauen Vorstellungen, wie ihr Internetauftritt aussehen soll. Deshalb nehme ich mir viel Zeit für die Beratung, stelle konkrete Fragen und mache Vorschläge. Gemeinsam entwickeln wir ein Webkonzept, dass zu Ihrem Angebot und Ihrer Zielgruppe passt.


Meine Schwerpunkte dabei sind:


  • Webseiten erstellen mit passenden CRMs
  • SEO Analyse für bessere Sichtbarkeit bei Google
  • Verknüpfung von Social Media
  • Schulungen über die leicht zu bedienende Software
  • Beratung auch über den Tellerrand hinaus
  • Infos, News und Service als Rund-um-Betreuung

Mein Kontakt

+49 171 4802603

Tammensiel 17, 25849 Pellworm